Lächeln statt Masken | Frieden statt Ausgrenzung | Freiheit statt Apartheid
 

Wie es soweit kommen konnte

Die Rolle der Medien

Anfang 2020  waren die Medien vermutlich selbst geblendet von den perfekt inzsinierten Bildern aus Wuhan und Italien. Sie verbreiteten diese Bilder ungeprüft aber in vermutlich gutem Gewissen, weil man von einer tödlichen Pandemie ausging.

Vermutlich erst gegen Sommer 2020 realiseriten die Medienschaffenden nach und nach selbst, dass sie auf eine perfide Inszinierung reingefallen waren, und mit ihrer unkritischen Berichterstattung gigantische Schäden angerichtet und damit die Wirtschaft faktisch grundlos an die Wand gefahren hatten. Denn auch die Regierungsmitglieder wurden durch die unkritische Berichterstattung beeinfluss. Auch die Regierungen wissen inzwischen, dass sie sich zu leichtgläubig hatten beeinflussen lassen durch die Medien. Gut möglich, dass manche Regierungsmitglieder oder Medienschaffende sich erpressen oder kaufen lassen hatten. Davon wollen wir aber nicht ausgehen. Es besteht die Unschuldsvermutung.

Zudem muss man wissen, dass die meisten grossen Medienhäuser während den letzten 10-20 Jahren von grossen Konsorzien aufgekauft wurden. Mit der Etablierung des Internets verloren die Medienhäuser an Werbeeinnahmen und wurden zu ziemlich billigen Preisen aufgekauft. Hinter den Konsozien, welche die Medienhäuser aufgekauft haben, stecken internationale Wirtschaftsgiganten aus dem IT-Bereich, Tech-Konzerne, Pharma, Finanzkonzerne. Also exakt jene Player, die jetzt durch die Pandemie die grossen Gewinne machen und massiv an Macht gewinnen, und über welche in den grossen Medien so gut wie nichts heikles berichtet wird.

Heute wissen die Medien und Regierungen sehr wohl, dass ihr aktuelles Handeln katastrophale Auswirkungen für die Bevölkerung hat (denn so dumm sind sie nicht), aber sie befinden sich in der ausweglosen Lage, dass sie die Irrtümer vom Frühling 2020 nicht mehr eingestehen können, weil die bereits verursachten Schäden viel zu gross sind. Sie hatten ursprünglich vermutlich aus gutem Gewissen gehandelt, damit aber so grosse Schäden verursacht, dass sie sofort hätten zurücktreten müssen.

Was sind Redeakteure, Regierungmitglieder, Politiker, Konzernchefs, ect. für Persönlichkeiten? Es sind sehr oft Persönlichkeiten, denen das persönliche Ansehen sehr wichtig ist, die gerne im guten Rampenlicht stehen und sich seit Jahren mühsam Macht erkämpfen - z.T. auch mittels fragwürdigen Freundschaften und Partnerschaften. Es ist nicht so, dass man gezielt solche Persönlichkeiten an solchen Positionen installiert, sondern Leute, die es an solche gut bezahlte und begehrte Positionen schaffen, bringen zwangsläufig meistens solche Eigenschaften mit sich.

In den entscheidenden Positionen der Medien, Regierungen, Politik, Konzerne befinden sich somit meistens Persönlichkeiten, denen das persönliche Ansehen viel wichtiger ist, als das Wohl des Volkes, der Mitarbeiter oder der kleinen Kunden. Solche Leute unternehmen eher alle möglichen Vertuschungsversuche, als einen grossen Fehler öffentlich einzugestehen und sich zu entschuldigen. Das würde ihrem Ansehen mehr schaden, als sie zulassen wollen. Oder anders gesagt, es sind meist Macht- und Glamur besessene charackterschwache Persönlichkeiten mit fehlendem Rückgrat.

Statt zurückzutreten und die Fehler einzugestehen, versuchen solche Leute in Medien und Regierungen seit Sommer/Herbst mit allen möglichen Mitteln und Manipulationen den Schein einer realen Pandemie aufrecht zu erhalten, bis es einen offiziellen Ausweg gibt. Den Ausweg sahen sie in der Impfung. Wenn man 2/3 der Bevölkerung dazu bringt, sich impfen zu lassen, könnte man die Scheinpademie aufheben mit der Begründung, dass nun keine Gefahr mehr existiere, obwohl zu keinem Zeitpunkt jemals ein reale pandemische Gefahr existierte. Es geht also darum einen Betrug zu beenden, bevor die Mehrheit der Bevölkerung den Betrug realisiert.

Dieser Plan der freiwilligen Impfung scheint jedoch seit längerem nicht aufzugehen, weil zu viele Bürger die grossen Gefahren der Impfung erkannt haben, und sich nicht freiwillig impfen lassen. Also muss man der Bevölkerung massive Freiheiten entziehen, dass die Leute bereit sind, ihre Freiheiten mittels der Impfung zurückzuerlangen. Mit einer Impfung gegen ein Virus, für welches es nicht einmal einen wissenschaftlichen Nachweis gibt. Und eine Impfung, welche massiv mehr gesundheitliche Schäden verursacht, als die angebliche neue Krankheit jemals hätte verursachen können. Quelle: Corona Ausschuss Sitzung 37

Die Medien und Regierungen pokern somit auf ein für sie gutes Ende, welches so gut wie unerreichbar ist. Zu viele Leute in der Bevölkerung haben das manipulative Spiel der Medien und Regierungen durchschaut und geben dieses Wissen nun bei jeder Gelegenheit an Freunde und Bekannte weiter. Das ist eine grosse Gefahr für die Regierungen und Medien, welche die Wahrheit um jeden Preis verheimlichen wollen. Also muss mit allen Mitteln versucht werden, dass sich das Wissen der Kritiker möglichst nicht weiter verbreitet (Kontaktbeschränkungen) und dass sich möglichst viele Leute möglichst nur noch durch die öffentlich rechtlichen Medien informieren, wo Regime-treu berichtet wird.

Um möglichst wenig unangenehme Diskussionen entstehen zu lassen, wird dem Volk suggeriert, dass man sich nun eben mit der Situation abfinden müsse und möglichst das Positive in der aktuellen Situation sieht. Die aktuelle Situation soll als neue Normalität akzeptiert werden ohne sie weiter zu hingerfragen. Die Leute sollen das Gefühl kriegen, dass das Leben so nun irgendwie weitergehen müsse und man sich daran gewöhnen müsse.

Dies ist das gefährliche an der aktuellen Situation. Viele Leute haben keine Lust mehr auf Diskussionen - nicht zu letzt, weil die Medien bewusst jegliche Lust an einer Auseinandersetzung vermiesen, bzw. gar keine Diskussion führen. Was in den grossen Medien nicht thematisiert / kontrovers diskutiert wird, weckt auch beim Bürger kaum Interesse. Nicht weil es die Bürger nicht interessieren würde, sondern weil es in den Medien nicht thematisiert wird. Man soll keine Lust mehr haben auf Diskussionen, wenn es nach den Medien und Regierungen geht. Sondern einfach so weiterleben und die Situation akzeptieren, ohne zu hinterfragen.

Wie kommen wir raus aus dieser Situation? Indem wir auf keinen Fall die aktuelle Situation akzeptieren und unermüdlich versuchen Leute aufzuklären und zu erklären, warum Schweigen & Aktzeptieren eine sehr schlechte Methode ist. Es ist ein Kampf David gegen Goliath. Die Regierungen und Medien verfügen über mächtige Werkzeuge, um uns und die Statistiken zu manipulieren. Wir müssen die sensible Achillessehne treffen. Die Achillessehne ist: Die Angst vor der Krankheit und das Vertrauen in den trügerischen Covid19-PCR-Test. Dass der Covid19-PCR-Test nicht einmal zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann, und noch einiges mehr als falsch-positiven Ergebnissen liefert, ist längst bewiesen. Die ganze "Pandemie" baut auf der Baisis eine untauglichen Tests auf, und Regierung/Medien zeigen keinerlei Interesse, einen zuverlässigeren Test einzusetzen. Vermutlich, weil sie längst wissen/vermuten, dass das Virus real gar nicht existiert und seit Beginn alles auf der Basis falsch-positiver Ergebnissen aufbaut, was jedoch erst im Sommer 2020 realisiert wurde, als der Schaden bereits zu gigantisch war.  Siehe Fakten.

Deshalb auch die Versammlungsverbote und die Schliessung aller Lokalitäten, wo sich die Leute ungewzungen über solche Themen unterhalten und sich die kritischen Meinungen gut verbreiten können. Die Taktik der Regierung und Medien geht nur auf, wenn wir mitmachen, schweigen, aktzeptieren und es genügend Leute gibt, die den Medien und der Regierung vertrauen. Wir müssen also miteinander reden, aufklären, ... unermüdlich in unserem Umfeld, beim Einkaufen, an der Tankstellen, auf Arbeit, bei Freunden, etc. Nicht aufhören aufzuklären, Fragen zu stellen, und um Antworten bitten. Die Medien & Regierungen werden uns nicht aufklären. Im Gegenteil. Sie unternehmen alles, um die Aufklärung zu verhindern. Wir müssen dies selbst in die Hand nehmen, und immer und überall nach einer sachlichen Diskussion bitten, welche bis heute unterbunden wird. Sobald genügend viele Leute aufgeklärt sind, fällt das Kartenhaus zusammen. So wie die Macht der Kirche zusammenbrach durch die Aufklärung.

Ein erster konsequenter Schritt wäre vermutlich, sofort sämtliche staatlichen Subventionen und Hilfspackete an die Medienlandschaft zu stoppen, welche jeweils durch das Parlament freigegeben werden. Das Parlament ist somit in der Pflicht, die Macht zurück ans Volk zu bringen.

Das nervige KMU und der nervige Mittelstand

Grosskonzerne lassen sich gut steuern durch die Medien. Sobald ein Konzern oder dessen Chefettage medial in ein schlechtes Licht gerückt werden, passen sich generell auch die anderen Konzerne so an, dass dies ihnen nicht auch passiert. Frei nach der Strategie: Bestrafe einen, erziehe hundert.

Das KMU hingegen ist oft in den Händen eines Familienbetriebes, wo die Geschäftsleitung noch den direkten Kontakt zu den Mitarbeitern und Kunden hat. Es sind oft Geschäftsinhaber, die sich nicht alles gefallen lassen und autonom bleiben wollen. Es sind Unternehmer, die sich nicht so einfach reinreden lassen und ihrer Berufung folgen. Solche Firmen lassen sich schwierig von aussen steuern. Sie sind widerspenstig, was der Regierung und den Grosskonzernen unbequem ist.

Makro-Perspektive

Betrachtet man die ganze "Pandemie" im grossen Kontext, wird das ganze Schauspiel sicherlich durch verschiedene privatwirtschaftliche egoistische Interessen aufrecht erhalten. Nicht dass die Wirtschaft generell davon profitieren würde, aber einige relevante Grosskonzerne der IT- Internet-, Tech-, Finanz-, Pharma- und Medienbranche.

Auffällig sind die punktuellen angeblichen Krisen in verschiedenen fernen Ländern, die stets starke Präsenz in den Massenmedien geniessen. Alle diese angeblichen Covid-Ausbrüche konnten bisher real widerlegt werden und waren durchwegs reine provozierten Inszenierungen, um bei uns neue Angst auszulösen.

Die Lockdowns in Europa scheinen im gesamtheitlichen Kontekt primär durch Einflüsse aus den USA gezielt herbei geführt zu werden, um mit den Bildern europäischen "Katastrophen-Meldungen" die amerikanische Bevölkerung zu blenden.